Nach hoffentlich erholsamen und ereignisreichen Ferien begrüßen wir alle Schülerinnen und Schüler am 06.08.2018 wieder in der LPS.

In der ersten Schulwoche findet der Berufsschulunterricht bereits statt (klasse 8 und 10), nur am ersten Schultag, den 06.08.2018, erfolgt der Unterricht für die Klassen 9 an der LPS.

In der ersten Schulwoche ist Klassenlehrerunterricht von 8.00 Uhr bis 12.25 Uhr.

Sollen Sie eine Betreuung für Ihre Kinder benötigen, dann reicht ein Anruf im Sekretariat oder aber eine Mitteilung an den Klassenlehrer.

Im Laufe der Woche wird der Jahreskalender eingerichtet sein und Terminübersichten im Downloadbereich zur Verfügung stehen.

Unsere neuen Schüler i Jahrgang 7 begrüßen wir am Montag, den 06.08.2018, um 9.00 Uhr.

Die neuen Schüler der Klasse 5 begrüßen wir am Dienstag, den 07.08.2018 um 10.00 Uhr.

Ich wünsche allen Mitgliedern der Schulgemeinde einen guten Start ins Schuljahr 2018/2019.