Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Möglichkeit, in der 1. Woche der Osterferien das Ostercamp zur Verbesserung der Noten und zur Vorbereitung der Abschlussprüfungen anzubieten.

Das Camp beginnt am 1. Ferientag, Montag, den 14. April um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück in der Cafeteria. Ihre Kinder haben dann die Möglichkeit, von

09.00 Uhr – 10.30 Uhr
10.45 Uhr – 12.15 Uhr
13.00 Uhr – 14.30 Uhr

Mathematik, Deutsch oder Englisch in lockerer, ganz anderer Atmosphäre zu üben. Vormittags besteht außerdem wieder die Möglichkeit, in der Turnhalle Fußball oder Badminton zu spielen oder bei anderen Aktivitäten neue Energie zu gewinnen! Unsere PC-Räume und die Bibliothek sind offen und können für das Suchen von Informationen wie Lehrstellensuche etc. genutzt werden.

Morgens gibt es ein gemeinsames Frühstück und mittags können die Schüler am Mittagessen teilnehmen. Für das Essen benötigen wir bitte die frühzeitige Anmeldung (Bitte den Abschnitt unten ausfüllen und in der Schule abgeben) Ihrer Kinder damit wir planen können. Für Getränke muss bitte von jedem Schüler selbst gesorgt werden! Die Anmeldung ist verbindlich und wir raten vor allem den Abschlussschülern am kostenlosen Zusatzunterricht teilzunehmen.

Das Anmeldeformular und nochmals die Übersicht zum Prüfungsablauf finden Sie im Bereich Downloads.