Abschlussfeier am 24. Juni 2020
Ein besonderer Ort für einen besonderen Jahrgang in einem besonderen Jahr
15.00 Uhr: Beginn der Abschiedsfeier für die Klassen M10 im Autokino Korbach (Cine K, Briloner Landstraße 62, 34497 Korbach)
Grußworte Herr Gering
Grußworte der Schulsprecherin Carlotta Lessing
Grußworte Elternvertreter
Verabschiedung der Klasse M10a durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Verabschiedung der Klasse M10b durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Verabschiedung der Klasse M10c durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Die Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Klasse werden einzeln auf die Bühne gerufen. Auf der rechten Seite des Parkplatzes können sich die Schülerinnen und Schüler mit Mindestabstand aufstellen. Vor der Bühne wird eine Fotozone abgesperrt, sodass Fotos gemacht werden können.
In diesem Jahr werden die Ehrungen der Klassenbesten etc. nicht extra durchgeführt, sondern beim Aufrufen der Schülerin, des Schülers werden die besonders hervorzuhebenden Leistungen benannt.
spätestens
16.15 Uhr: Ende der Verabschiedung der M Klassen
16.40 Uhr: Beginn der Verabschiedung der P-Klassen
Grußworte Herr Gering
Verabschiedung der Klassen durch die Klassenlehrkräfte
Verabschiedung der Klasse P9a durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Verabschiedung der Klasse P9b durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Verabschiedung der Klasse P9c durch die Klassenlehrkraft und Zeugnisausgabe
Die Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Klasse werden einzeln auf die Bühne gerufen. Auf der rechten Seite des Parkplatzes können sich die Schülerinnen und Schüler mit Mindestabstand aufstellen. Vor der Bühne wird eine Fotozone abgesperrt, sodass Fotos gemacht werden können.
In diesem Jahr werden die Ehrungen der Klassenbesten etc. nicht extra durchgeführt, sondern beim Aufrufen der Schülerin, des Schülers werden die besonders hervorzuhebenden Leistungen benannt.
17.30 Uhr: Ende der Verabschiedung der P Klassen
Die einzustellende Frequenz für das Autoradio, über die die Redebeiträge übertragen werden, werden zu Beginn der Veranstaltung mitgeteilt.
Hinweis: Toiletten stehen nicht zur Verfügung!!!