Sehr geehrte Damen und Herren,

das Impfangebot für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre, welches der Landkreis Waldeck-Frankenberg am letzten Samstag, 28.08.2021, unterbreitet hatte, wurde sehr gut angenommen.

Nach diesen gewonnenen Erfahrungen wollen wir nun am Samstag, 04.09.2021, in der Zeit von 08.30 Uhr bis 15.00 Uhr nochmals ein Impfangebot für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre unterbreiten.

Der Folgeimpftermin für diese Gruppe wäre dann der 25.09.2021 wieder im Impfzentrum.

Wir bitten Sie, die Eltern von dem erneuten Impfangebot am 04.09.2021 zu informieren. Gerade im Hinblick auf steigende Infektionszahlen wollen wir allen Kindern und Jugendlichen noch einmal die Möglichkeit geben, sich gegen Corona impfen zu lassen.

Claudia Knublauch

Sofern Sie Interesse an einer Impfung an diesem Termin haben, finden Sie unter

rechts unten die notwendigen Unterlagen und Erläuterungen.