Ab morgen ist es soweit:

Nach 141 Tagen oder 20 Wochen und einem Tag kommen die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7 bis 9 wieder in die Schule.

Zwar in Gruppen versetzt, aber das ist ein Lichtblick - endlich wieder Schule!

Bitte denken Sie daran, den Schülern eine unterschriebene Einverständniserklärung für die Schnelltestung mitzugeben.

Einwilligungserklärung im DOC - Format

Einwilligungserklärung im PDF - Format

Wünschen SIe oder wünscht ihr Kind keine Teilnahme an der Testung, wird die Schülerin bzw. der Schüler weiter in Distanz unterrichtet.

Hierzu benötigen wir eine schriftliche Abmeldung vom Unterricht während der Phase der Schnelltestung.

Ich wünsche Ihnen und den Schülerinnen und Schülern morgen einen guten und tollen Start zurück in den Unterricht!!!!!